Guestbook

17 comments on “GuestbookAdd yours →

  1. Hallo Flyfishers

    Gratuliere Euch zu Eurer schönen Website. Sehr umfassende Berichte und tolle Bilder, Kompliment!
    Gruss Felchenfischer Rolf

    1. Ciao Daniela & Mauro
      . . . ja wo seit ihr beide den „untergetaucht“? Nicht mehr beim Buschänzli?
      Würde mich freuen zu wissen, wo ich euch beide wieder treffen kann.
      Walti

  2. Hoi Michi
    War schon lange nicht mehr bei euch zu Besuch. Ich war überrascht über die neue, tolle Homepage. Sehr übersichtlich und gut gestaltet. Werde in Zukunft vermehrt bei euch hineinschauen, um mich für’s Fischen „gluschtig“ zu machen (vor allem, wenn es so kalt ist wie jetzt).
    Petriheil Martin

  3. Eine tolle Seite habt ihr da aufgeschaltet! Als angehender Fliegenfischer (trotz fortgeschrittenem Alter; der erste Kurs für 2013 ist endlich gebucht), werde ich hier sicher gerne wieder einschauen.

    Ein dickes Petri aus dem Tösstal
    Martin

  4. Hallo Michi
    wann bekomme ich endlich mein schöne grosse Forelle?

    noch ein kleiner witz für euch:
    Der Gast: „Kellner, bringen Sie mir bitte eine Forelle Müllerin Art!“ Ruft ein zweiter Gast: „Mir auch bitte. Aber ganz frisch!“ Schreit der Kellner in die Küche: „Zweimal Forelle, Toni. Einmal davon frisch!“
    .
    Der Ehemann kommt nach Hause: „Du Schatz“, sagt er, „ich muss nachher noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!“. „Ich weiß schon“, antwortet die Ehefrau, „die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

    Gruss Dave

    PS: noch einen guten Tip für euch … Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war!

  5. hats gut gemacht…hats gut gemacht darum wird er nicht>>>>> Spass beiseite.
    Tolle Seite, freue mich jetzt schon auf das Welsfischen nächste Woche. Die Meter
    Dinger lassen wir dann Mauro ins Boot heben. Und , Daniela….bitte bitte lass noch einen für mich übrig.
    See you next Week

  6. Klasse das ihr wieder im Web seid. Das neue Layout sieht toll aus.
    Wünsche euch viele schöne Stunden am Wasser und natürlich tight lines.

    Grüsse aus dem Ticino
    Ricci

  7. Toll, ihr seit wieder online 😉 finde eure homepage gut strukturiert und elegant gestaltet! Freue mich auf spannende beiträge und vorallem das bindeanleitungsvideo von daniela 🙂 wird dringenst benötigt ;P wünsche euch vill spass bei der weitergestaltung…
    See you soon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.