Verspätete Hechteröffnung am Zürichsee

Heute war es soweit! Die Hechtschonzeit hat seit Gestern ihr Ende und Michi sowie meine Wenigkeit, Zeit mit dem Boot Rauszufahren und die Hechte an unserem geliebtem Zürichsee zu ärgern.

Der Erfolg blieb aber leider nur mir vergönnt und so konnte ich diesen….

…. strammen Burschen dazu bewegen, meinen Streamer zu nehmen.

Der Drill war kurz, dennoch wusste der Hecht sich zur Wehr zu setzen und verpasste mir einige Schrammen während des Kiemengriffs.

Wir fischten noch motiviert aber ohne Fänge weiter bis sich abends ein Gewitter zusammenbraute und wir das Boot in den sicheren Hafen steuern mussten.

Keep on trying!

tight lines

Zoran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.