Äschenfischen an der Aare

Wie schön der Herbst doch ist, endlich sind nicht mehr so viele Leute am Wasser, man schwitzt nicht mehr und die Äschen sind da 🙂  Im Kanton Solothurn gibt es die schöne alte Aare, welche direkt vor dem etwas furchteinflössenden Atomkraftwerk durchfliesst, aber wunscherschön ist. Eine Karte kann ganz einfach im Internet gelöst werden und wenn man irgendwo sonst ein Patent hat, gibt es sogar den „Einheimischen Preis“.

Genügend Gründe mal vorbeizuschauen, denn die Strecke ist bekannt für Äschen, wenn auch nicht in einer riesen Menge, aber dafür ist der Kanal leicht mit der Fliege zu befischen.

Wir haben unser Lager direkt am Wasser aufgeschlagen und einige kleine Äschen sogar steigen gesehen, genossen aber vor Allem die Ruhe und unser Essen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.